Sommerfahrplan

Unser Fahrplan für den Sommer

Während die Spieler noch ihre letzten freien Tage genießen, wirft die Saison 2024/25 bereits ihre Schatten voraus.

Der offizielle Trainingsauftakt für die Oberliga Mannschaft des SV Oberachern ist am 26. Juni um 18:30 Uhr im Waldsee-Stadion.
Das erste Testspiel findet am 02. Juli um 19 Uhr beim Landesliga-Aufsteiger FV Würmersheim um den ehemaligen Oberacherner Trainer Srecko Pleic statt.

Gegen die neugegründete U23 des Karlsruher SC wird am 06. Juli getestet. Anstoß in Pfaffenrot ist um 16:00 Uhr.

Am Wochenende um den 13. und 14. Juli stehen dann gleich zwei Testspiele an. Samstags wird beim Bezirksligisten FV Ottersdorf gespielt. Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Einen Tag später wir gegen den Oberliga-Absteiger aus Offenburger FV in Unzhurst gespielt. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.

Drei Tage später wird am 17. Juli in Oberachern gegen den Verbandsligisten SF Elzach-Yach um 19:15 Uhr gespielt.

Vom 19. Juli bis 21. Juli bezieht der SVO sein Trainingslager in Baiersbronn. Beim dort beheimateten SV Baiersbronn werden die Trainingseinheiten, sowie samstags ein Blitzturnier mit dem heimischen SV Baiersbronn (Bezirksliga) und dem VFR Elgersweier (Landesliga) stattfinden.

Das letzte Vorbereitungsspiel findet am 27. Juli um 14 Uhr in Oberachern gegen den Verbandsligisten FC Teningen statt.

Das erste Pflichtspiel ist auf den 31. Juli terminiert. Hier wird die erste Runde des SBFV-Pokals ausgespielt. Gegner, Ort und Spielbeginn müssen noch ausgelost bzw. festgelegt werden.

Am 03. August steht dann das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison an. Hierzu muss noch die Veröffentlichung des Spielplans abgewartet werden.