Neuzugang

Nachwuchsspieler für den SVO

Aus der U19 der SGV Freiberg wechselt Eser Gümüs zum SV Oberachern. Der 19-jährige wohnt in Pforzheim und startete beim FC Nöttingen mit dem Fußball spielen. Über weitere Stationen beim Karlsruher SC, dem CFR Pforzheim und dem SV Sandhausen spielte er zuletzt für eine Saison in der EnBW-Oberliga A-Junioren BaWü für die SGV Freiberg.

Der Mittelfeldspieler freut sich auf seine neue Herausforderung in seinem ersten Seniorenjahr beim SV Oberachern: „Ich freue mich in der jungen Truppe mein fußballerisches Können unter Beweis stellen zu dürfen. Bei meinen bisherigen Stationen konnte ich schon viel Erfahrungen sammeln und hoffe diese in Oberachern mit einfließen lassen zu können.“

„Mit Eser ist es uns gelungen, einen talentierten jungen Spieler an den Waldsee zu holen. Er zeichnet sich durch außergewöhnliches Potenzial und großen Ehrgeiz aus. Wir sind fest davon überzeugt, dass Eser sich in Oberachern durchsetzen und uns noch viel Freude bereiten wird“, so der sportliche Leiter Mark Lerandy.

Herzlich willkommen in Oberachern Eser 🔵 ⚪