Memo ist zurück!!

Mehmet Güzelcoban ist zurück am Waldsee

Mehmet „Memo“ Güzelcoban wechselt erneut zum SV Oberachern. Der 26-jährige kehrt nach einjährigem Gastspiel beim 1. CFR Pforzheim (21 Spiele, 1 Tor) zurück an den Waldsee. Ausgebildet beim Karlsruher SC und dem SV Sandhausen trug er bereits von 2021 bis 2023 sehr erfolgreich das blau-weiße Trikot. In 62 Oberligaspielen erzielte er 7 Tore, trug entscheidend zu zwei SBFV-Pokalsiegen bei und lief im DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach auf.

Memo freut sich sehr über seine Rückkehr nach Oberachern: „Einer von vielen Gründen für die Rückkehr war, dass der SVO immer noch wie eine Familie für mich ist und ich nicht lange nachdenken musste, ob ich wieder zurückkehre oder nicht. Am meisten freue ich mich wieder mit den Jungs zusammen auf dem Platz stehen zu können, vor allem die Heimspiele im Waldsee-Stadion haben mir unheimlich Spaß gemacht. Ich will eine konstant gute Leistung abliefern um am Ende eventuell in der Top5 der Oberliga Tabelle zu stehen und natürlich will ich wieder den Pokal gewinnen um erneut im DFB-Pokal spielen zu dürfen.“

„Es ist uns gelungen unseren absoluten Wunschspieler Memo zurück zu holen. Er kennt unsere Vereinsphilosophie und verkörpert unsere Spielweise in höchstem Maße. Wir freuen uns außerordentlich, dass Memo sich trotz zahlreicher Angebote von höherklassigen Vereinen für uns entschieden hat.“, so Mark Lerandy, sportlicher Leiter des SV Oberachern.

Willkommen zurück bei deinem SVO, Memo!