Leistungsvergleich U11, U13

.. unser Jugendpartner Acherner JFV informiert ..

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 28. und 29. September findet im Birkenfeldstadion in Fautenbach in dritter Auflage ein internationales Leistungsturnier in den Altersklassen U11und U13 statt. Ein DANKESCHÖN an die JPSportAkademie und unseren Partner TSG Wieseck für die Unterstützung als Co-Gastgeber. Die TSG Wieseck spielt mit jeweils einer Mannschaft in beiden Turnieren mit. Besonders für uns als JFV ist natürlich das Aufeinandertreffen mit unserem ehemaligen Jugendtrainer Pascal Steinhöfel, der seit Beginn der neuen Runde die U11 der TSG Wieseck trainiert. Beginn ist an beiden Turniertagen jeweils um 10 Uhr und gespielt wird auf dem Naturrasen und Kunstrasen.
Eröffnet wird das U13 Turnier am Samstag von unserer D-Jugend des Acherner JFV gegen die U13 des Karlsruher SC. Dabei sind u.a Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05, 1.FC Kaiserslautern, SC Freiburg, Racing Straßburg, FC Zürich und SV Darmstadt 98.
Am Sonntag eröffnet dann die E-Jugend des SV Fautenbach das Turnier gegen die U11 der TSG 1899 Hoffenheim. Dabei sind dann u.a FC Zürich, FC Winterthur, SV Darmstadt 98, 1.FC Kaiserslautern, Acherner JFV U12, Offenburger FV, SV Stuttgarter Kickers, Karlsruher SC und der FSV Mainz 05.
Für Essen und Trinken und natürlich Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euer kommen und Eure tatkräftige Unterstützung.

! Förderung des Jugendfußballs, unsere Zukunft !
„Talente fördern. Niemanden zurücklassen.“