Vertragsverlängerung

… unsere Nr.1 bleibt an bord
Redl verlängert um ein weiteres Jahr bis 2025

Der SV Oberachern konnte den Vertrag mit seinem Stammtorhüter Mark Redl um ein weiteres Jahr verlängern. Der 31-jährige kam nach verschiedenen Profistationen (TSG 1899 Hoffenheim, Stuttgarter Kickers, Borussia Dortmund, FC Kaiserslautern, FC 08 Homburg) 2021 an den Waldsee. So wechselte der in Rastatt aufgewachsene Torhüter wieder zurück in seine Heimat. Für den SVO lief er bisher in 96 Oberligaspielen auf, konnte 2022 und 2023 den SBFV-Pokal gewinnen und auch in den beiden daraus resultierenden DFB-Pokalspielen mitwirken.

„Mark ist auf seiner Position einer der Besten, ja sehr wahrscheinlich der beste Torwart der Liga. Er ist eine absolute Führungsfigur auf dem Platz und mit seinem Wirken eine unglaubliche Bereicherung für den gesamten Verein. Wir können uns sehr glücklich schätzen, solche Menschen auch in Zukunft bei uns zu haben“, so der Cheftrainer Fabian Himmel.

„Ich fühle mich im Verein und in der Mannschaft einfach extrem wohl. Wir haben ein sehr familiäres Miteinander. Der Kern der Mannschaft spielt schon lange zusammen, weshalb wir uns auf und neben dem Platz gut verstehen. Ich will meinen jungen Mitspielern mit meiner Erfahrung helfen sich zu verbessern und hoffe, dass wir eine gute Saison spielen und alle unsere gesteckten Ziele erreichen werden“, sagt Mark zu seiner Vertragsverlängerung.

Schön, dass du bei uns bleibst Mark!