SAISONABSCHLUSS

GROßE ABSCHLUßFEIER MIT OBERLIGA- UND BEZIRKSLIGA MANNSCHAFTEN AM SONNTAG.

 
Am kommenden Sonntag bestreitet unsere zweite Mannschaft um 13:00 Uhr ( Sportplatz am Waldsee – SV Oberachern ) ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Vor und nach der Begegnung gegen den FV Bad Rotenfels stoßen Fans, Freunde, sowie Oberliga- und Bezirksliga Mannschaft des SV Oberachern gemeinsam auf die erfolgreiche Saison 2016/17 an. Für das leibliche Wohl wird auch dieses Mal wieder bestens gesorgt sein. Mannschaft und Vorstand halten am Sonntag vielleicht auch die ein oder andere Überraschung 🍻🍺 bereit.
 
Nach dem Spiel werden jedoch einzelne Spieler den Sportplatz in Richtung Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden verlassen. Von dort geht es dann nämlich mit Ryanair an den Ballermann. Jungs, wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß!