AH-Bezirkspokal-Finale

Das große SVO-Pokal Wochenende startet am kommenden Freitag mit dem Bezirkspokal-Finale der “Alten Herren”. Nach der Bezirksmeisterschaft 2015 soll im Jahr 2016 der Bezirkspokal nach Oberachern gehen!
Die AH des SV-Oberachern hat im diesjährigen Bezirkspokal die Vorjahresfinalisten Sinzheim (Viertelfinale) und Schwarzach (Halbfinale) geschlagen und macht sich berechtigte Hoffnungen den Bezirkspokal Ü 35 in diesem Jahr nach Oberachern zu holen. Das Lospech bleibt dem SVO aber auch in diesem Wettbewerb treu, denn das Finale gegen Ottenau wird am kommenden Freitag um 19.30 Uhr in Ottenau ausgetragen. Mal wieder ein Auswärtsspiel.
Coach Ralf Lorenz ist aber überzeugt den Pott auf den Waldsportplatz zu bringen. Die noch angeschlagenen Spieler um SVO-Torwartlegende Uwe Müller werden sich bis Freitag schonen, um im Endspiel absolut fit auflaufen zu können.

SVO-POKAL WOCHENENDE:

Freitag, 24.Juni 2016 um 19:30 Uhr in Ottenau
AH-Bezirkspokal-Finale
SPVGG Ottenau AH – SV Oberachern AH

Samstag, 25.06.2016 um 11:30 in Durmersheim
C-Junioren Bezirkspokal-Finale
SG Oberachern – SG Greffern

Sonntag, 26.06.2016 um 13:45 Uhr in Baden-Oos
C-Juniorinnen Bezirkspokal-Finale
SV Oberachern – SG Lauf